Die Tränen fließen und das habe ich schon so lange nicht mehr erlebt.

Lieber Meister Li
vielen lieben Dank für die intensive Unterstützung bei unserem gestrigen Vortrag, den Tagen vorher, die für mich anstrengend waren, und auch während der Vorbereitungszeit. Es war ein sehr intensiver Abend und eine sehr schöne Energie. Ich bin noch ganz berührt davon, dass ich das machen konnte. Die Tränen fließen und das habe ich schon so lange nicht mehr erlebt. Ich wusste gar nicht mehr wie das geht. Das tut sehr gut. Irgendetwas hat sich (endlich) gelöst. Dabei war ich immer so nah am Wasser gebaut, aber seit einigen Jahren war das Herz so verschlossen, dass es durch gar nichts mehr richtig berührt werden konnte. Das ist heute zumindest anders. Danke auch dafür!
 
Schön ist auch, dass obwohl es am Anfang bei mir vor lauter Aufregung etwas geholpert hat, ich das einfach mal so stehen lassen kann. Es ist einfach OK. Der innere Kritiker mit seiner großen Keule, der sonst immer nachher alles zerlegt, insbesondere die Energie, ist still. Und die Energie kann fließen. Ich bin ganz glücklich.
 
Der Vortrag inklusive Vorbereitung war eine tolle Erfahrung. Ich habe sehr viel über mich persönlich durch die Symptome, die zu Papier gebrachten schwächenden Geisteshaltungen/Verhalten und die Ursache der Migräne (unzureichende Verbindung/Kontakt) gelernt. Außerdem habe ich das Gefühl dadurch auch die Methode wieder ein kleines bisschen besser verstanden zu haben. Alleine dafür hat sich der Vortrag für mich selbst schon mehr als gelohnt (ich hoffe aber auch für die Teilnehmer). Sonst hätte ich mich bestimmt nicht so intensiv damit auseinandergesetzt. Ich hoffe, ich habe genug Kraft meiner inneren Stimme zukünftig mehr Raum zu geben und ihr besser zu folgen und einiges von dem Verstanden zu verändern, damit ich weniger Kraft vergeude und mehr Energie behalte.
 
Vielen herzlichen Dank für die inzwischen jahrelange Unterstützung, Begleitung und Geduld!
 
Herzliche Grüße nach China

Kategorie