Dieses Gefühl war wie ein Geschenk…

aber das Tollste war, ich war so dankbar –
da war ein Knoten geplatzt, dass war mir plötzlich klar, was mir fehlt und vor was ich Angst hatte….
vor wahren Gefühlen und Emotionen ….. wie fühlt sich Wut an, wie fühlt sich Geborgenheit an,
und authentische Handlungen in meiner Familie wurden viel zu oft unterdrückt. Da ich diese Erfahrung nicht in der Familie gemacht habe, fiel es mir auch in meinem Freundeskreis schwer – ich konnte diese Gefühle, diese emotionale Welt, nicht erwidern, nicht zurückgeben, demnach Angst vor meinen Emotionen, meiner Sehnsucht, meinen Wünschen und davor meine Schutzmauer fallen lassen zu müssen – (mein Ego!)

Ein letzter Gedanke kam; ich muss lernen und das Vertrauen gewinnen, die Liebe anzunehmen, die mir Menschen entgegenbringen! ohne Erwartungen an mich, irgendetwas erfüllen zu müssen!!

Kategorie