Ein Jahr DEAN QiGONG

Yang Sheng Tong Mai hat mein Leben verändert. Durch die Übungen bin ich sehr viel ruhiger und gelassener geworden. Ich bin viel ausgeglichener, denke und grüble nicht mehr so viel. Früher habe ich mir ständig Sorgen gemacht und mein Kopf war nie still. Ich hatte Angst vor vielen Menschen, z.B.: beim U-Bahn fahren. Ich kam mit den Energien von bestimmten Menschen nicht klar. Ich war oft komplett “Leergesaugt” nach so einer U-Bahnfahrt. Dann hab ich angefangen die Übungen während der Fahrten zu machen und jetzt sind die vielen Menschen kein Problem mehr. Ganz im Gegenteil. Es macht Spaß inmitten von ihnen zu üben und es gibt mir ganz viel Kraft. Nur wenn es mir selber einmal nicht so gut geht, ich also zu wenig Energie habe, dann wird es ab und zu wieder ein wenig schwierig. Aber nicht so schlimm wie früher. Früher habe ich immer gedacht, was wäre wenn, obwohl noch gar nichts passiert ist. Anstatt im Jetzt zu sein, war ich in der Vergangenheit oder in der Zukunft. Heute bin ich viel mehr im Jetzt und überlege erst, wenn ich wirklich reagieren muss. Also wenn tatsächlich etwas passiert ist.

In diesem ersten Jahr hab ich auch gelernt loszulassen. Altes, Vergangenes, Schmerz, Wut, Traurigkeit und vieles mehr. Mein Leben ist dadurch viel leichter geworden. Das Leben ist gar nicht so schwer wie man immer denkt.
Die Übungen helfen mir Kopfschmerzen, Erkältungen, eigentliche alle möglichen
körperlichen Schmerzen, wegzuatmen. Meine normalerweise monatlich auftretende
Spannungsmigräne im Zusammenhang mit meinen Tagen habe ich schon seit 4 Monaten nicht mehr gehabt bzw. nur im Ansatz. Es wird immer besser.
Mit den DEAN Qi Gong Übungen löst sich Vergangenes und es entsteht eine Verbindung zu einer höheren Welt. Qi Gong bringt für mich Geborgenheit, innere Ruhe, Zufriedenheit, Gesundheit und Glück.
Die Übungen wirken sich auf meine gesamte Umgebung und meine Familie aus. Alles verläuft viel harmonischer.
Meine Katze Masha übt immer mit mir zusammen. Es geht ihr dadurch schon viel besser. Mein Bruder, der mich nie in Hamburg besucht hat, war dieses Jahr schon 2 Mal bei mir und im Dezember kommt er schon wieder. Er will sogar zukünftig zwischen Wien und Hamburg pendeln.
Qi Gong hilft mir bei meinem Job in der Werbeagentur, beim Singen, eigentlich in meinem ganzen Leben.
Durch DEAN Qi Gong Übungen versuche ich einfach nicht mehr alles so zu kontrollieren und dadurch passiert was ganz Neues. Qi Gong hilft mir in allen Bereichen geschehen zu lassen und nichts zu machen. Ich kämpfe viel weniger, bin viel mehr im Fluß und habe viel weniger Ängste als früher.
Kategorie