Ein kleines Stück zum Verstehen…

Meister Li sagt: „Ja ja ja“. Es fehlt manchmal ein kleines Stück (z.B. ein kleines Stück zum Verstehen bei uns). Dieses kleine Stück (sagen wir: 5 cm) ist manchmal so wichtig. Dieses „Verstanden“ zwischen den Menschen ist so wichtig. Alle Probleme existieren wegen dieses Abstandes. Helfen bedeutet, dass erst mal wieder Kontakt, Verbindung hergestellt wird. Wenn wir keine Probleme haben, und sehen schon alles, fehlt trotzdem noch ein Stückchen zur Entwicklung. Es gibt weiterhin noch Interessantes. So wie diese Erinnerung. Das Leben ist Erinnerung. Wenn es dunkel ist, aber ich gehe weiter, dann ist/ wird es anders.
Wenn Körper, Geist und Seele verbunden sind, ist man gesund. Wenn der Abstand etwas zu groß ist, dann bin ich nicht verbunden. Unsere Energie kann sich entwickeln, von einer Ebene zur anderen.

Kategorie