Ganz langsam verstehe ich die so tiefe Bedeutung und Wirkung von FuQi

Lieber Meister Li,

es war wieder ein so besonderes und stärkendes Wochenende. Ich bin so dankbar wieder neues lernen zu dürfen. Einen Weg zu erkennen, wie Du uns weiter in unsere Kraft führst: Duch Stärkung der Gemeinschaft, durch Aufgaben, die aus dem Inneren und mit Freude entstehen, und mit daran verknüpten Verantwortlichkeiten, die uns Selbstvertrauen geben. So viel miteinander. In einem Rahmen, in dem sich alle so frei zeigen können. Ganz langsam verstehe ich die so tiefe Bedeutung und Wirkung von FuQi.

In der stillen Übung zum Schluss war ich besonders davon berührt, wie so verschiedene Menschen – jeder für sich und alle zusammen – in so tiefen Frieden gelangen können. So viel Frieden! Das ist so eine tolle Arbeit! Ich habe so viel Liebe für jeden von uns gespürt. Das war sehr besonders.
Ganz großen herzlichen Dank für diese Erfahrung!

Danke!!!

Kategorie