…ich mag das “unsichtbare Lernen”…

Lieber Meister Li,

ich mag das „unsichtbare Lernen“ so sehr! Das hat mein ganzes Leben schon verändert und tut es noch. Meine Güte, ist das schön.

Ich lerne viel beim Buch-Schreiben und beim Kontakt mit den Menschen. Ich lerne – hoffe ich – die Ruhe mehr zu bewahren und tiefer zu schauen. Dann langsam auch mehr Kraft und besser ausgleichen… Wenn ich diese Energie spüre, dann ist das einfach nur Glück. Danke, dass ich das Praktikum machen konnte und dass Du uns Kurse gegeben hast und dass es immer immer weiter geht. Es ist so interessant, so lebendig… Es ist das echte Leben, dass man dem näher kommt.

Dass man geistig wahrnehmen kann und dies körperlich spüren kann ist so eine Erfahrung von Freiheit. Immer bleiben die Aufgaben und auch die Anlagen, die man hat, aber Einiges transformiert sich oder transformierst Du und das – ist wundervoll.

Kategorie