Mein Blick nach vorne fühlt sich ganz anders an: weit, hell, frei – einfach schön….

….Ich glaube ich habe es geschafft.
Gestern, kurz vor DQD, wollte ich am liebsten weggehen. Aber ich dachte nur: die halbe Stunde halte ich durch. Während der DQD spürte ich die Energie, aber was genau dabei passierte, weiß ich bis heute nicht. Jedenfalls, genau nach der halben Stunde, ging es los: husten, würgen, starke Übelkeit, Ekelgefühl, seelischer Schmerz…

Danach war ich kraftlos, aber ich hatte das Gefühl: Ich hab es geschafft – es ist überstanden.
Heute geht es mir gut. Noch etwas kraftlos. Aber das ist ok. Es ist noch sehr ungewohnt. Die Kraft , die mich festhielt, ist nicht mehr da. Ich werde mich bestimmt schnell an die neue Freiheit gewöhnen.

Mein Blick nach vorne fühlt sich ganz anders an: weit, hell, frei – einfach schön….
Ich danke Meister Dean Li für seine unendliche Geduld und für seine großartige Energiearbeit. Ich bin so dankbar, dass ich in seinem „Energiekreis“ sein darf.
Vielen, vielen Dank.

Kategorie