Was ist das besondere an unserer Methode?

Was heißt es, glücklich zu leben, zu lieben und zu arbeiten?
Was ist das besondere an unserer methode?
Ich spüre immer mehr, was das besondere an der methode yang sheng tong mai ist und doch fällt es mir schwer in worte zu fassen.
Ich spüre immer mehr – das bringt es ganz gut auf den punkt.
Durch spüren bei sich anzukommen. Jeder holt sich selbst dort ab, wo er ist. Ich spüre verstärkt meine eigene energie und mich selbst. Das kann am anfang etwas angst machen. Erscheinen die gefühle und emotionen nunmehr viel deutlicher und intensiver.
Ich spüre klarer. Letztendlich ist da die erkenntnis, dass alle gefühle und gedanken kommen und gehen. Dass alle facetten meines seins integriert und angenommen werden wollen.
Ich lerne, energie zu spüren, mich zu verbinden. ich lerne, zu spüren wo blockaden sind, wie sie sich auflösen. Ich lerne zu spüren, energie in den fluss, in die balance zu bringen. Zunächst in den übungen auf dem kissen, schließlich in der großen übung die da heißt: leben.

Kategorie