Das ist eine Wiederholung der Veranstaltung.

Herz-Blüten Meditation

15apr20:0021:00Herz-Blüten Meditation

Zeit

15. April 2024 20:00 - 21:00

Veranstaltungsdetails

Herz-Blüten Meditation

 

Dein Herz ist wie eine Blume.

Eine Blume die blüht, ist eine Freude für jeden, der sie erblickt. Sie erfüllt die Welt mit Schönheit, Friede und Harmonie.

Wünschst auch Du Dir eine schöne, glückliche und friedliche Welt, in der wir unbeschwert miteinander leben, wachsen und wir selbst sein können?

Dann lade ich Dich zur Herz-Blüten Meditation ein, in der wir gemeinsam in einen stillen Raum eintauchen. Dort kannst Du Dich Deinem Herzen zuwenden, Dich mit ihm verbinden und seinen zarten, weisen Botschaften lauschen. Es flüstert Dir liebevoll zu, was Dich nährt und was losgelassen werden darf, damit Du Dich Deiner wahren Natur gemäß entwickeln, öffnen und Dein einzigartiges Wesen der Welt schenken kannst.

Bist Du mit dabei Deine schönste, wahrhaftigste Blüte hervorzubringen und die Welt damit zu erfreuen?

Ausgleich: 20 €

Herzblüten-Nacht: ab 22 Uhr, Ausgleich 45 €

Anmeldungen jeweils bis sonntags vor dem Termin um 18 Uhr unter michaela.gillrath@gmx.de

Deinem inneren Impuls folgend kannst Du auch weitere Familienmitglieder und Ahnen anmelden.