Das kleine Yin Retreat

25mai20:3021:15Das kleine Yin RetreatDas Glück der universellen Liebe

Zeit

25. Mai 2024 20:30 - 21:15

Wo

Onlineveranstaltung

Other Events

Veranstaltungsdetails

„Wahre Liebe bedeutet frei zu sein und frei zu lassen.“
Meister Dean Li

 

Bedingungslose Liebe ist die reinste Form der Liebe, die von der Quelle des Universums strömt. Sie ist frei von Erwartungen oder Bedingungen, umarmt alles urteilsfrei, heilt und erhebt uns in ein neues Bewusstsein. Wenn wir sie empfangen und teilen, schenkt sie uns Freude und inneren Frieden. Im kleinen Yin Retreat wollen wir sie im Wonnemonat Mai zum Fokus nehmen und unser Gefühl dafür vertiefen. Wir lassen uns von ihr führen und daran erinnern, dass wir alle Ausdruck dieser universellen Kraft sind. In dieser Liebe finden wir unsere wahre Bestimmung und unser Glück.

Anmeldung jeweils einen Tag davor bis 18 Uhr; maren.kunzendorf@deanmethode.de oder 01604438865.

Kosten: 20 Euro.

Am Tag des Termins bekommst du eine Inspiration und mögliche Übungen per Email.

Deep Yin
Die Nacht gehört der Urkraft des Yin. Ob wir schlafen oder nicht, wir befinden uns zu dieser Zeit in einem anderen Bewusstseinszustand, der mehr geistiger Natur ist, als am Tag. Vor diesem Hintergrund kann Meister Li noch besser mit unserem Geist arbeiten und wir uns noch leichter weiter entwickeln. Deep Yin eröffnet uns einen vertiefenden Zugang zur Spiritualität: Wir können, bewusst oder unbewusst, Erkanntes aus dem kleinen Yin Retreat mit in die Nacht nehmen und damit sicher bis zum Ursprung eintauchen, uns im Schlaf geistig weiterbilden und neue, wertvolle Erfahrungen sammeln.
Deep Yin beginnt um 22 Uhr, Meister Li, Daosheng und Daoming begleiten uns die ganze Nacht. Dieses zusätzliche Angebot gilt für Teilnehmerinnen des kleinen Yin Retreats im Anschluss an die jeweilige Veranstaltung.

Bild: unsplash / Mike Castro Demaria