Das Kleine Yin Retreat: Die Kraft der Selbstliebe

25aug20:3021:15Das Kleine Yin Retreat: Die Kraft der Selbstliebe

Das kleine Yin Retreat

Zeit

(Freitag) 20:30 - 21:15

Wo

Onlineveranstaltung

Veranstaltungsdetails

Die Natur präsentiert sich im Spätsommer in ihrer prachtvollen Reife und sanften Wärme. Auch in uns spüren wir die Sehnsucht, in unserer Schönheit und Vielfalt voll und ganz zu erblühen und unser Potential zu entfalten. Die Energie dieser Zeit lädt uns ein, innezuhalten und die Liebe zu uns selbst zu pflegen. 

Selbstliebe bildet die essentielle Basis für jede Form von Liebe und ein glückliches Leben. Viele unserer Probleme haben ihre Wurzel darin, dass sie in unserer Ahnenlinie oft verloren ging, wodurch Liebe und Freude nicht immer ungehindert fließen konnten. 

Wenn wir bei uns selbst beginnen und diese Quelle in uns finden und nähren, verändert sich unser Leben von Grund auf. Losgelöst von äußeren Einflüssen können wir so aus unserem eigenen Inneren mehr Lebensfreude und Selbstvertrauen schöpfen, so dass wir das Leben in vollen Zügen genießen können. Daher wollen uns an drei Abenden intensiv um uns selbst kümmern, unsere wunderschöne Einzigartigkeit fühlen, mit einem liebevollen und mitfühlenden Herzen uns selbst begegnen und die Selbstliebe in uns aufblühen lassen.

Start um 20.15 Uhr (Zoom), bzw. 20.30 Uhr (geistig).

Anmeldung jeweils einen Tag davor bis 18 Uhr; maren.Kunzendorf@gmail.com oder 01604438865.
Kosten: 20 Euro.
Am Tag des Termins bekommst du eine Inspiration und mögliche Übungen per Email.

Neu: Deep Yin
 
Die Nacht gehört der Urkraft des Yin. Ob wir schlafen oder nicht, wir befinden uns zu dieser Zeit in einem anderen Bewusstseinszustand, der mehr geistiger Natur ist, als am Tag. Vor diesem Hintergrund kann Meister Li noch besser mit unserem Geist arbeiten und wir uns noch leichter weiter entwickeln. Deep Yin eröffnet uns einen vertiefenden Zugang zur Spiritualität: Wir können, bewusst oder unbewusst, Erkanntes aus dem kleinen Yin Retreat mit in die Nacht nehmen und damit sicher bis zum Ursprung eintauchen, uns im Schlaf geistig weiterbilden und neue, wertvolle Erfahrungen sammeln.
 
Deep Yin beginnt um 22 Uhr, Meister Li, Daosheng und Daoming begleiten uns die ganze Nacht. Dieses zusätzliche Angebot gilt für Teilnehmerinnen des kleinen Yin Retreats im Anschluss an die jeweilige Veranstaltung.