Das Kleine Yin Retreat mit Maren mit Angebot Deep Yin

11mär20:1521:00Das Kleine Yin Retreat mit Maren mit Angebot Deep Yin

Zeit

(Samstag) 20:15 - 21:00

Wo

Onlineveranstaltung

Veranstaltungsdetails

Die offene Übungsgruppe per Fernteilnahme für Frauen geht mit gemeinsamer Kraft weiter den weiblichen Weg…

Nimm Dir bewusst Zeit für Dich: Für uns Frauen ist es besonders wichtig, die Verbindung mit unserer ursprünglichen Natur zu fühlen und ihr zu folgen, um zu unserer wahren Kraft zurück zu kommen. Mit offenem Herzen wollen und werden wir gemeinsam zu den gesunden Qualitäten des Weiblichen zurück finden, diese bewahren und weiter zusammen Energie aufbauen.

Start um 20.00 Uhr (Zoom), bzw. 20.15 Uhr (geistig).

Anmeldung jeweils einen Tag davor bis 18 Uhr; maren.Kunzendorf@gmail.com oder 01604438865.
Kosten: 20 Euro.
Am Tag des Termins bekommst du eine Inspiration und mögliche Übungen per Email.

Neu: Deep Yin
 
Die Nacht gehört der Urkraft des Yin. Ob wir schlafen oder nicht, wir befinden uns zu dieser Zeit in einem anderen Bewusstseinszustand, der mehr geistiger Natur ist, als am Tag. Vor diesem Hintergrund kann Meister Li noch besser mit unserem Geist arbeiten und wir uns noch leichter weiter entwickeln. Deep Yin eröffnet uns einen vertiefenden Zugang zur Spiritualität: Wir können, bewusst oder unbewusst, Erkanntes aus dem kleinen Yin Retreat mit in die Nacht nehmen und damit sicher bis zum Ursprung eintauchen, uns im Schlaf geistig weiterbilden und neue, wertvolle Erfahrungen sammeln.
 
Deep Yin beginnt um 22 Uhr, Meister Li, Daosheng und Daoming begleiten uns die ganze Nacht. Dieses zusätzliche Angebot gilt für Teilnehmerinnen des kleinen Yin Retreats im Anschluss an die jeweilige Veranstaltung.