Das kleine Yin Retreat und Deep Yin: Die reine Kraft der Herzöffnung (Fokus: Selbstliebe)

09dez20:3021:15Das kleine Yin Retreat und Deep Yin: Die reine Kraft der Herzöffnung (Fokus: Selbstliebe)Offene Übungsgruppe für Frauen, Ahninnen und Mädchen

Zeit

(Samstag) 20:30 - 21:15

Wo

Onlineveranstaltung

Veranstaltungsdetails

„Wir brauchen nicht zu denken. Wir öffnen einfach unser Herz und folgen dem.“

Meister Dean Li

Mit der Weihnachtszeit, die allmählich immer spürbarer wird, erwacht eine besondere Magie. Diese Zeit lädt uns ein, unsere Herzen weit zu öffnen und tiefere Verbindungen menschlicher sowie spiritueller Natur in deren höchsten Sinne herzustellen. Das Prinzip der Herzöffnung beschreibt den gesamten spirituellen Weg, und unser eigentliches Ziel ist es, ihre Kraft zu erfahren und schließlich aus ihr zu leben. Unser Herz zu öffnen bedeutet vor allem, sich selbst in allen Facetten zu lieben und zu akzeptieren. Diese Offenbarung ist eine Einladung, der Liebe und dem Licht in uns selbst und anderen Raum zu geben – für Mitgefühl, Toleranz und die Schönheit des gegenwärtigen Moments. Das alles erwärmt unsere Herzen und verändert unser ganzes Bewusstsein aufs Neue.

Wir machen eine Weihnachtsreise in Liebe und Harmonie, erleben erfüllende Beziehungen zu uns selbst, unserer Familie, unseren Ahnen und allen Mitmenschen. Mit einem offenen Herzen erleuchten wir innerlich und werden zu einem tieferen Verständnis der Einheit und Verbundenheit aller Dinge geführt.

Im Dezember widmen wir uns diesem essentiellen Thema, mit jeweils einem besonderen Fokus und einer Mantra-Nacht. Der Energie folgend, werden die Themen lebendig angepasst.

 

Start um 20.15 Uhr (Zoom), bzw. 20.30 Uhr (geistig). Anmeldung jeweils einen Tag davor bis 18 Uhr; maren.Kunzendorf@gmail.com oder 01604438865.

Kosten: 20 Euro.

Am Tag des Termins bekommst du eine Inspiration und mögliche Übungen per Email.

Deep Yin
 
Die Nacht gehört der Urkraft des Yin. Ob wir schlafen oder nicht, wir befinden uns zu dieser Zeit in einem anderen Bewusstseinszustand, der mehr geistiger Natur ist, als am Tag. Vor diesem Hintergrund kann Meister Li noch besser mit unserem Geist arbeiten und wir uns noch leichter weiter entwickeln. Deep Yin eröffnet uns einen vertiefenden Zugang zur Spiritualität: Wir können, bewusst oder unbewusst, Erkanntes aus dem kleinen Yin Retreat mit in die Nacht nehmen und damit sicher bis zum Ursprung eintauchen, uns im Schlaf geistig weiterbilden und neue, wertvolle Erfahrungen sammeln.
 
Deep Yin beginnt um 22 Uhr, Meister Li, Daosheng und Daoming begleiten uns die ganze Nacht. Dieses zusätzliche Angebot gilt für Teilnehmerinnen des kleinen Yin Retreats im Anschluss an die jeweilige Veranstaltung.