DEAN power

11feb10:1010:35DEAN powerÜben für Kinder und Erwachsene

Zeit

(Sonntag) 10:10 - 10:35

Wo

Onlineveranstaltung

Veranstaltungsdetails

Liebe Kinder, liebe Erwachsene,

herzlich willkommen im neuen Jahr 2024! 
Wir alle wünschen uns, gut und glücklich zu starten. Vor allem alle Kinder sollen einen guten Start haben und mit frischer Energie und Glück neu anfangen. Glück wird in China FuQi genannt, Glücksenergie. Dieses Glück möchten wir gemeinsam zum Funkeln bringen und fließen lassen.
 
Im Januar starten wir mit unserem Winterblock ins neue Jahr. Meister Dean Li hilft uns auf der geistigen Ebene gut zu beginnen, die neue, klare Energie zu nutzen und zu genießen. Sie fließt von euch in die Familien und auch zu euren Freunden.
 
🌟Neu – Üben für Kinder & Erwachsene: Am Sonntag, den 11.2. treffen wir uns um 10 Uhr und freuen uns darauf, die Energie zwischen den Generationen fließen zu lassen und gemeinsam Glück zu teilen. Alle sind herzlich willkommen, Eltern, Großeltern, Angehörige und weitere Freunde, sowie alle, die mitmachen möchten.
 
Wir freuen uns auf euch!
 
Maren und Nicola