DEAN power - Sommerpaket

11jul17:1517:40DEAN power - Sommerpaket

Zeit

11. Juli 2023 17:15 - 17:40

Wo

Onlineveranstaltung

Other Events

Veranstaltungsdetails

Liebe Kinder, endlich sind Ferien!
Balkonien, Berge, Badesee… Wo geht es hin, wie verbringt ihr diesen Sommer? 🍀🌈⛺️🚌⛵️🚲🏝⛱🐚🌊☀️
Die Sonne scheint, die Lebensfreude verbreitet sich. Egal ob Freibad, Zelten oder Ferienlager, wir alle freuen uns – endlich frei!
Äußerlich zu reisen ist so schön, diese Bewegung tut der Seele gut und dem Körper. Wir zeigen euch unser „Sommerpaket“, das könnt ihr für die innerlichen Reisen nutzen – und es unterstützt euch auch sehr gut dabei, die äußeren Reisen zu genießen. Meister Dean Li begleitet euch energetisch als Reiseführer – und Maren und Nicola tun dies auf der sichtbaren Ebene. 😀
☀️Wir treffen uns bei DEAN power: Hier könnt ihr live bei Zoom dabei sein und euch mit allen austauschen. Auch die Kleinsten unter euch sind herzlich willkommen! Solltet ihr gerade anderweitig unterwegs sein, wollt gelegentlich live teilnehmen oder nur geistig mitmachen – ihr könnt das frei entscheiden. Die Energie, mit der Meister Dean Li euch verbindet, wirkt überall auf eurer Reise. Sie gibt jedem von euch Kraft und stärkt dazu die Verbindung innerhalb der Gruppe.
☀️Reise in der NachtZusätzlich könnt Ihr im Anschluss an unsere DEAN power-Treffen an einer ganz besonderen „Nachtwanderung” teilnehmen. Wenn ihr am Tag den Kurs gemacht habt, sei es live oder geistig, könnt ihr eine DEAN power Nacht buchen. Während eurer inneren nächtlichen Reise arbeiten Meister Li und der Geist für euch. Freut Euch auf diese Reise und spürt direkt am nächsten Morgen die Energie, wenn ihr wieder die äußere Welt erkundet.
Bei unseren DEAN power Kinder-Treffen haben wir zusammen schon viel erlebt und heißen alle Kinder herzlich willkommen, uns auf unserer Sommerreise zu begleiten!
Diese Kurse sind für Kinder von 0 – 18 Jahren. Kontaktiert uns gerne!

 

NEU: DEAN power night – Reise in der Nacht

Ab sofort kannst Du ergänzend zum jeweiligen Kinderkurs als Vertiefung der geistigen Arbeit eine DEAN power night buchen. Sie beginnt um 22 Uhr und Meister Li, Daosheng und Daoming begleiten die Kinder die ganze Nacht. Kosten: 45 €

Anmeldungen: siehe Kontaktdaten