Das ist eine Wiederholung der Veranstaltung.

Dem Dao folgen

29mai7:008:30Dem Dao folgenEin spiritueller Morgengang durchs Naturschutzgebiet Klövensteen

Zeit

(Montag) 7:00 - 8:30

Wo

Naturschutzgebiet Klövensteen

Veranstaltungsdetails

Den Wald bewusst mit Körper, Seele und Geist aufwachen erleben.

Die sich ständig im Wandel befindenden Wunder der Natur können uns unterstützen, leichter einzutauchen in das “grosse Ganze”.

Besonders in dieser kraftvollen Frühjahrszeit, wo alles danach strebt, sein Potential mehr und mehr zu entfalten, können wir uns inspirieren lassen, mit unseren eigenen Träumen, Visionen und Lebensaufgaben in Kontakt zu kommen.

Wenn wir den Blick immer wieder achtsam auf ihre Schönheit lenken, kann es sein, dass es uns leichter fällt, wahrzunehmen und zu erkennen, wann und wie wir aus der Verbindung herausfallen.

Ablauf:

  • Einstimmung / Konzentration am See (ca. 10-15 Minuten)
  • Gang; gemeinsam und Jede(r) für sich in Stille (ca. 75-80 Minuten)
  • Kurzer Austausch (möglichst wenig Worte, Wesentliches)
DEAN Nacht als Vorbereitung:
Zusätzlich buchbar ist die DEAN Nacht in der Nacht vor dem „spirituellen Morgengang“, in der Meister Li den Geist darauf vorbereitet und schult.
Alle Infos