Das ist eine Wiederholung der Veranstaltung.

Selbstfürsorge mit der DEAN Methode

05sep12:003:00Selbstfürsorge mit der DEAN Methodefür Menschen in psychosozialen Berufen

Zeit

(Sonntag) 12:00 - 3:00

Wo

DEAN Heilpraxis (Hamburg)

Veranstaltungsdetails

Andere Menschen ein Stück ihres Lebensweges zu begleiten, kann berührend und beglückend sein, z.B. wenn wir Zeuge sein dürfen, wie sie eine herausfordernde innere und/oder äussere Sitution meistern. Oder wir mit ihnen durch Phasen des scheinbaren Stillstandes gehen und sich viel später herausstellt, dass dort der Samen für die spätere Entwicklung gelegt wurde. Wie auch immer sich der jeweilige Weg, die Begegnung, gestaltet, wir kommen in Kontakt mit Lebensgeschichten, Gefühlen, dem Energiefeld des anderen. Um so wichtiger ist es, in dieserArbeit den Kontakt mit dem eigenen Inneren zu behalten, zu spüren, wieviel Energie mir gerade zur Verfügung steht, was mich selbst nährt und wie ich Energie aufbauen kann.

Jedes Seminar beinhaltet schwerpunktmäßig einen Aspekt des Themas Selbstfürsorge in Verbindung mit der DEAN Methode: Wir lernen einfache und gleichzeitig tief wirksame Energieübungen der DEAN Methode kennen, die die Lebensenergie stärken und aufbauen, ihren freien Fluss anregen und blockierte Energie nach und nach in einen Lösungsprozess bringen.

Flyer zum Download