Seminar SPEZIAL: Frei und glücklich - Wir verbinden uns mit der Klarheit und dem Fuqi (mit Angebot DeanNightWork)

26augGanztägig27Seminar SPEZIAL: Frei und glücklich - Wir verbinden uns mit der Klarheit und dem Fuqi (mit Angebot DeanNightWork)

Zeit

August 26 (Samstag) - 27 (Sonntag)

Wo

Onlineveranstaltung

Veranstaltungsdetails

Zur Zeit gibt es eine besondere Möglichkeit von den Ahnen zu lernen. Besonders heißt, wenn die Ahnen selbst schon ihre Lebensaufgaben geschafft haben und frei und zufrieden gehen konnten. Sie zeigen uns damit, wie wir mit ihnen gemeinsam die spirituelle Ebene erreichen können und uns mit der Klarheit und dem Fuqi (Glücksenergie) für unser Leben verbinden können. So können wir gemeinsam unser Karma und unsere Aufgaben lösen und frei und glücklich leben. Wir folgen dieser aktuellen Energie und verbinden uns mit dem „himmlischen Paradies“.

DeanNightWork – Eine Möglichkeit, sich tiefer zu verbinden

Das Leben besteht aus den beiden Seiten Yin und Yang. Auch den Kontakt zu unseren Ahnen finden wir im Unbewussten – dem Yin. DeanNightWork ermöglicht geistige Arbeit in tiefer Ruhe. Wir können ein tieferes Gefühl für unser Yin entwickeln und bauen damit auch weiter die Verbindung zu den Ahnen auf. Wenn wir schlafen, sind wir entspannter und unser Geist kann, ungestört von den Gedanken und Vorstellungen, von Meister Li geschult werden und sich mit der Yin-Qualität des Lebens verbinden.

Ab 22 Uhr beginnt DNW und Meister Li begleitet Euch die ganze Nacht.

Dieses Angebot gilt für Teilnehmer*innen der Ahnenkurse oder Ahnenseminare im Anschluss an diese Veranstaltungen. Pro DNW und Person: 45 €

Seminarreihe
Alle Infos und weitere Seminartermine findest Du hier:

Ahnen-Seminarreihe