DEAN QIGONG in der Dean Heilpraxis in Bahrenfeld

Gemeinsam üben – Gemeinsam wachsen – Gemeinsam FuQi aufbauen

Liebe Freunde der DEAN METHODE,

der Frühling naht – und mit ihm kommt die Energie neue Projekte anzugehen und lange geplantes endlich in die Tat umzusetzen!

In diesem Sinne lade ich Euch herzlich zu meiner neuen DEAN QIGONG – Übungsgruppe in die Dean Heilpraxis nach Bahrenfeld ein.

Durch regelmäßiges gemeinsames Üben bauen wir unsere Energie weiter auf und kommen tief in Kontakt mit uns und unserer ureigenen Wahrheit. Körper, Geist und Seele finden mehr und mehr in Harmonie.  Beschwerendes wird leicht(er), Blockiertes darf sich lösen.  Wir verbinden uns wieder mit unserem Ursprung. Unser Herz darf sich öffnen, der Geist wird weit und klar. Mit der Zeit entfaltet sich unser Leben leichter, freier, fließender.

Ich leite die Gruppe in Partnerschaft mit Meister Dean Li. Jeder Teilnehmer wird von Meister Dean Li auf geistig-energetischer Ebene individuell und passend in seinem jeweiligen Prozess unterstützt. Die Gruppe ist offen für Alle – Erfahrene Praktizierende, aber auch Einsteiger und Interessierte – Ihr seid herzlich willkommen!

Jeder Abend kann einzeln besucht werden und bietet Euch die Möglichkeit die tiefe Kraft der DEAN METHODE und die besondere Energie der Dean Heilpraxis zu erfahren. Die Teilnahme kostet pro Abend 35 EUR.

Die Gruppe findet ab sofort  fortlaufend freitags von 18 – 19.30 Uhr statt.

Weitere Informationen und Anmeldung:

Anja Henseler – Tel. 0173/2970956