DQD Wirkung: ruhig und harmonisierend

Lieber Meister Li,

nun ist es schon eine Weile her, dass ich mein zweites DQD erhalten habe.
Diesmal gab es keine so starke Wirkung. Diesmal war die Wirkung eher ruhig und harmonisierend.
Der Schmerz wurde eher mehr. Dafür bekam ich wieder Energie und mehr Lebensfreude. Ich übte weiter. Es kamen wieder Bilder, diesmal aus einem Krieg – ich vermute der erste Weltkrieg, bin mir aber nicht sicher. Ich war mitten im Schlachtfeld. Mein Gefühl war eher neutral. Keine Angst. Es rauchte und donnerte neben mir, aber soweit ich das sehen konnte, gab es keine Verletzten oder Tote neben mir… Das Bild war ziemlich scharf, aber ich konnte es nicht klar deuten. Mal sehen, ob es in weiteren Übungen klarer für mich wird.

Heute sind die Schmerzen wesentlich besser geworden, morgen kann ich mit der Physiotherapie beginnen und ich brauche viel weniger Schmerzmittel.
Wie geht es mir? Auf alle Fälle spüre ich wieder mehr Energie in mir. Auf Druck reagiere ich aber immer noch ziemlich stark. Aus diesem Grunde tut mir der Milzlaut gut, um in meiner Mitte zu bleiben. Leider schaffe ich es nicht so oft zu üben… das will ich noch besser hinbekommen, das ist mir auch schon mal besser gelungen. Ich fühle mehr als deutlich, dass ich mein Herz öffnen muss!!

Ich spüre, dass ich im Moment erst einmal wieder gut weiterkomme, in mir hat es sich etwas ausgeglichen und die Energie ist wieder etwas stärker.

Ich bin voller Dankbarkeit und schicke herzliche Grüße.
Danke

Kategorie