Es ist so schön, wie die Entwicklung immer weiter geht….

Lieber Meister Li,
ich möchte meine Freude mit dir teilen.
Gestern morgen beim Üben ist eine Öffnung passiert – im Herzen, in der Verbindung zum Geist.
Im Zustand der Stille des Nichts, der offenen Weite habe ich mich gefühlt wie bei den Behandlungen in deiner Praxis, wo das Bewusstsein immer weiter und weiter wurde. Ich habe dich hinter mir sitzen sehen und auch der alte Meister war da.
Meine Eltern waren hinter mir und die Ahnen der väterlichen und mütterlichen Seite und ich habe das Gefühl – die Energiequalitäten von Yin und Yang kommen im Herzen zusammen. Solch eine Stärkung durch alle.
Vor mir meine lieben Kinder und Enkelkinder. Und dann in der Weite solche Dankbarkeit für alle meine Lehrer, die im Halbkreis vor mir sind, diejenigen, denen ich persönlich begegnet bin und diejenigen, denen ich geistig verbunden bin.
Und zum Schluss alle zusammen um mich herum. Wow.
Es ist so schön, wie die Entwicklung immer weiter geht….
Herzliche Grüße von einer dankbaren und glücklichen…
Kategorie