Geduld ist so wichtig…

Lieber Meister Li,
dieses Wochenende war sehr wichtig und sehr beeindruckend für mich. Ich habe das Gefühl, dass ich immer mehr den Kontakt zum Geist bekomme. Durch die Herzöffnung kann es geschehen, wenn der Verstand nicht dazwischen plappert.
Da fällt mir das Zitat vom kleinen Prinzen ein:” Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. ”
Ich fand die Atmosphäre während des Seminares sehr schön und wertschätzend. Es berührt mich, dass Offenheit da war, der Mut sehr Persönliches und Schmerzliches auszusprechen. Es gibt einen Raum für Kritik, es ist Schutz da.
Ich habe auch gespürt, dass es Ihnen sehr wichtig ist, uns zu unterstützen, den Zugang zu unserem Geist für unsere Heilung zu finden.
Mich berühren im Moment sehr die Themen um das Thema Tod und Sterben. Ich habe große Schwierigkeiten und Ängste die Menschen los zu lassen und zu akzeptieren, dass sie gehen. Das betrifft natürlich besonders meine Familie und Freunde. Ich kann spüren, dass der Geist noch da ist und für mich erreichbar ist.
Ich habe eine Verbindung zu verstorbenen Menschen, die mir nahe waren.
Aber ich löse mich nur sehr schwer von der körperlichen Verbindung zu den Menschen, die ich liebe. Hier brauche ich noch mehr Energie und Unterstützung.
Da war es noch mal sehr wichtig zu hören, was ich machen kann. Es ist so schwer, sich hilflos zu fühlen. Es hat sicher etwas mit Kontrolle zu tut. Hier muss ich die Kontrolle aufgeben. Ich kann da sein, ich kann um Energieübertragungen bei Ihnen bitten. Ich muss aber akzeptieren, dass jeder Mensch sein Karma hat, so wie ich auch mein eigenes habe. Ich kann die Menschen, die ich liebe, nicht festhalten. Ich kann anbieten, sie zu unterstützen, indem ich Ihnen die vier Grundübungen zeige. Wenn der Mensch, den ich liebe, dieses Angebot nicht annehmen kann oder will, muss ich dies akzeptieren. Das ist für mich sehr schwer.
Sie haben gesagt, auch da ist es wichtig Geduld zu haben. Vielleicht kommt der Zugang zum Geist nicht heute, vielleicht auch nicht morgen. Es kann sein, dass der Zugang oder die Dankbarkeit in ein paar Jahren oder im nächsten Leben kommen.
Mit herzlichen Grüßen möchte ich mich bedanken…

Kategorie