IAM war für mich ein einmaliges Erlebnis

Gerade im Nachhinein und auch schon dort spüre ich: Diese Begegnung kann mein Leben verändern, wenn die Energie weiter fließt.

Das Besondere an IAM war für mich, Meister Li’s Energie auf einer sehr umfassenden, direkten – und gleichzeitig ganz sanften, natürlichen Art zu begegnen. Ich konnte mit ihm sprechen und ihn alles fragen. Beim Üben dort war die Energie stärker wahrnehmbar, als je zuvor in den acht Jahren, die ich bei ihm lernen durfte. Es knüpfte an die Arbeit bisher an und sogar auch an die allererste Begegnung mit ihm. Denn es war unmittelbar und intensiv.

Ich hatte keine genauen Vorstellungen, als ich zu ihm fuhr. Bei der Begegnung mit ihm empfinde ich immer, dass man sich niemals etwas wirklich vorstellen kann, da es eine ganz andere Ebene betrifft. Erst war ich etwas aufgeregt, ihn zu treffen… aber das gab sich schnell, denn die Begegnung mit ihm war ganz leicht, offen und freundlich.

Ich kam mit einem Thema zu IAM. Darüber habe ich viel gelernt, so dass ich mit dem Eindruck zurückfuhr, ein neues Leben könne beginnen. Zusätzlich bemerke ich, dass energetisch an alten Themen (und Blockaden), die mich beschäftigen, weitergearbeitet wurde. Körperlich und seelisch sind schon jetzt einige Veränderungen erfahrbar. Zum Beispiel komme ich nicht mehr so schnell aus dem Gleichgewicht – oder schneller wieder in Balance.

Ich habe sehr viele und intensive Körperempfindungen, ich spüre die Organe und die Meridiane. Zu einigen Momenten war ich so unglaublich erfüllt und voll von Dankbarkeit, dass ich teilweise nicht mehr wusste, „wohin mit der Energie“.

Ich bekam – auch an mir selber – mit, wie Meister Li arbeitet – auf geistiger Ebene mit der Natur und der Natürlichkeit. Dabei „verwendet“ er alles, was da ist, Menschen, Natur, Gespräche, Geschehnisse, Unsichtbares, um zu lehren. Meister Li ist gleichzeitig auf sehr vielen Ebenen präsent.

Es war ein besonderes Erlebnis, dass man einfach, ohne sich schämen zu müssen, über alles  mit einem so weisen Meister sprechen konnte, dass man sich vollkommen angenommen fühlte – so wie man eben gerade sein kann. Daher war es für mich ganz besonders wertvoll, dass ich alle Fragen, die mich in meinem Leben bewegen, stellen durfte – und auf tiefen Ebenen Rat und Antwort bekam. Diese Antworten sind für mich wie eine Energie, die Dinge abschließen oder in Frieden bringen kann, die die Themen, die mich bewegen – auch ganz alte von früher – spürbar ins Gleichgewicht der Natur zurückbringt.

Über die Übungen im Raum, den Meister Li eingerichtet und mit Energie verbunden hat, kann ich kaum erzählen. Ich weiß nur, dass danach mein Zustand ganz friedlich und glücklich war. Vielleicht kann man daran anknüpfen.

Ich kam zu Meister Li zu einem Zeitpunkt der Neuausrichtung und Neuorientierung in meinem Leben. Auf allen möglichen Ebenen geschahen Dinge und wurden Themen angestoßen, mehr und intensiver, als je zuvor. Ich beginne, Möglichkeiten besser wahrzunehmen. In Mallorca habe ich eine große Freiheit gespürt. Neue Verbindungen und zarte Bande sind da…

Kategorie