Ich habe ihre Mutterliebe ganz neu gespürt

Lieber Meister Li,

vielen, vielen Dank für Deine Unterstützung an den Ostertagen mit meinen Eltern und mit der Familie meiner Schwester.
Es waren so harmonische Tage, so tolles Fliessen. Wir hatten so schöne Momente alle miteinander und auch jeder mit jedem einzeln. Ich fühle mich sehr erfüllt und glücklich.
Besonders zwischen meiner Mutter und mir war es so frei! Wir haben das beide sehr genossen. Ich habe in der Begegnung mit ihr spüren können, dass sich durch IAM etwas grundlegendes gelöst hat. Es ist, als wenn ich unsere Beziehung zwischen Mutter und Kind viel deutlicher habe wahrnehmen können, als jemals zuvor. Ich habe ihre Mutterliebe ganz neu gespürt und annehmen können. Unsere Beziehung erhält langsam ihre natürliche Ordnung zurück. Durch die Arbeit mit dem Geist meines Großvaters gilt dies auch für die Beziehung zu meinem Vater: Meine Eltern sind viel mehr meine Eltern und ich bin viel mehr deren Kind. Das ist ganz neu und macht mich sehr glücklich!
Ich bin Dir sehr, sehr dankbar!

Ganz ganz herzlichen Dank dafür!

Kategorie