Zeit zum Innehalten

Mit der DEAN METHODE Eintauchen in das “große Yin”

Die Natur dient uns als Vorbild: Der Herbst, die Zeit des Loslassens und der Klarheit neigt sich dem Ende zu und geht über in die tiefe Ruhe des Winters. Jetzt ist die Zeit des “großen Yin”,    Zeit des Innehaltens, der Konzentration auf das Wesentliche und des Speicherns und Bewahrens unserer Lebensenergie. 

An diesem Nachmittag richten wir unseren Blick nach innen. Unterstützt durch die kraftvollen Übungen der DEAN METHODE kehren wir aus dem lauten Alltag mit all seiner Aktivität zurück zu uns: Wir nehmen Kontakt auf zu unserer Wurzel, unserer ureigenen Wahrheit. Worum geht es jetzt wirklich? Welchen Kern möchten wir über den Winter in uns nähren, um ihn zum richtigen Zeitpunkt wachsen zu lassen? Erst aus diesem tiefen Kontakt zu uns selbst kann wahre  Energie und Lebensfreude entstehen.

Der Workshop findet in Partnerschaft mit Meister Dean Li statt. Jeder Teilnehmer wird von Meister Dean Li auf energetischer Ebene individuell und passend in seinem jeweiligen Prozess unterstützt.


Informationen

Termin: Sonntag, 25.11.2018  15.00 -17.30 Uhr

Ankunft ab 14.30 Uhr 

Im Anschluss, ab 17.30 Uhr: gemeinsame Mahlzeit mit einer Kraftsuppe zur Stärkung unserer Lebensenergie

Kosten: 75 €

Ort: Yoga-Zentrum Winsen, Hoopter Str. 3a, 21423 Winsen (Luhe)

Winsen ist in einer knappen halben Stunde mit der Bahn ab HH Hbf. erreichbar. Gerne vermittle ich auch Fahrgemeinschaften oder hole Euch ggf. vom Bahnhof ab! 

Anmeldung: 

Anja Henseler, Tel.: 0173/2970956 Mail: a_henseler(a)web.de

Anmeldungen bitte bis zum 18.11.2018!