In der letzten Zeit bin ich dem Karma begegnet.

Es fing mit dem Wochenende im G3 Kurs an, es ging weiter in einer Behandlung bei Meister Li in der Praxis. Ich wurde mir der Tragweite dessen bewusst, was Vorher war, ohne jedoch genau zu wissen, was gewesen ist.
Nun haben wir die Vertiefung begonnen.
Es ist ein neues Leben, ein neuer Abschnitt.
Wir alle spürten die Energie viel… – stärker, innerlicher (ohne vorher zu ahnen, dass das noch möglich sein würde.
Es ist ein Lehren ohne Worte, aber wir sind jetzt darauf vorbereitet, und bereit dazu.
Das ist ein großes Glück, dass Du uns dies ermöglichst, dass die Gruppe uns/einander das schenkt.

In einer der ersten Übungen spürte ich, dass es um Öffnung ging, um „das Innere nach Außen stülpen“. Dann „hörte“ oder wusste ich: es geht um Heröffnung.
In der nächsten Übung machten wir den Herzton ‚hé’.
Ich dachte: ich muss mehr auf diese innere Ahnung vertrauen, sie besser hören lernen. Am Anfang ist es gut, dass ich Dich fragen kann, ob meine Informationen stimmen. Das zeigt mir einen Weg, wie ich klarer werde, indem ich dieses Innere (wieder) mehr beachten lerne.

Am Sonntag, in der Übung bewegte ich mich, es war ruhig, kleine Bewegungen. Dann spürte ich plötzlich, dass ich einmal blind gewesen bin und „sehen“ konnte. Ich war eine Frau, die anderen durch dieses Sehen helfen sollte. Es hatte eine Verbindung zu Rudolf, dem Freund, mit dem ich ganz große Staus habe.

Ich wusste nicht, ob das stimmte. Oder ob es eine Geschichte war. Ich merkte, dass ich sehr erschüttert war, berührt.
Kategorie