Das Kleine Yin Retreat „Spezial“: Wir feiern unsere Weiblichkeit!

08mär20:1521:00Das Kleine Yin Retreat „Spezial“: Wir feiern unsere Weiblichkeit!

Zeit

8. März 2023 20:15 - 21:00

Wo

Onlineveranstaltung

Other Events

Veranstaltungsdetails

Am 8. März ist internationaler Frauentag, ein besonderer Tag für die Frauen weltweit, den wir gemeinsam feiern wollen. An diesem Abend lade ich euch ein, die Lebensfreude eine Frau zu sein, in die Welt zu senden: Lasst uns tanzen, jede für sich und zusammen verbunden, um uns in unserer Weiblichkeit selbst zu fühlen und es zu genießen. Das ganze Leben ist wie ein Tanz, wir beginnen ihn bei uns selbst: Yin und Yang in uns zu harmonisieren, ist Lebendigkeit und Liebe pur.
Auch Eure Töchter, Mütter, Freundinnen und Ahninnen sind herzlich willkommen, mit uns zusammen – geistig oder real – zu tanzen oder einfach zusammen zu üben und diesen Tag und uns zu feiern.
Start um 20.00 Uhr (Zoom), bzw. 20.15 Uhr (geistig).

Anmeldung jeweils einen Tag davor bis 18 Uhr; maren.Kunzendorf@gmail.com oder 01604438865.
Kosten: 20 Euro.
Am Tag des Termins bekommst du eine Inspiration und mögliche Übungen per Email.

Neu: Deep Yin
 
Die Nacht gehört der Urkraft des Yin. Ob wir schlafen oder nicht, wir befinden uns zu dieser Zeit in einem anderen Bewusstseinszustand, der mehr geistiger Natur ist, als am Tag. Vor diesem Hintergrund kann Meister Li noch besser mit unserem Geist arbeiten und wir uns noch leichter weiter entwickeln. Deep Yin eröffnet uns einen vertiefenden Zugang zur Spiritualität: Wir können, bewusst oder unbewusst, Erkanntes aus dem kleinen Yin Retreat mit in die Nacht nehmen und damit sicher bis zum Ursprung eintauchen, uns im Schlaf geistig weiterbilden und neue, wertvolle Erfahrungen sammeln.
 
Deep Yin beginnt um 22 Uhr, Meister Li, Daosheng und Daoming begleiten uns die ganze Nacht. Dieses zusätzliche Angebot gilt für Teilnehmerinnen des kleinen Yin Retreats im Anschluss an die jeweilige Veranstaltung.