Im Wandel der Jahreszeiten: Sommer

13jul14:0017:00Im Wandel der Jahreszeiten: SommerDurch das Jahr 2024 mit der DEAN Methode und heimischen Heilpflanzen

Zeit

13. Juli 2024 14:00 - 17:00

Wo

Praxisraum

Flottbeker Marktweg 1a, Hamburg

Other Events

Veranstaltungsdetails

Bei jedem Treffen widmen wir uns ganz bewusst einer Heilpflanze. Ausgehend von der sinnlichen Erfahrung in der Teezeremonie nehmen wir Kontakt mit ihrem Wesen, ihrem Geist auf und erleben sie dadurch in ihrer Essenz. Auf diese Weise erschliessen sich auch ihre spezifischen Wirkungen für uns.
Auch die Übungen der DEAN Methode schulen unseren Geist und unterstützen das harmonische Zusammenspiel von Körper, Seele und Geist. Eingebettet in den Zyklus des Jahreskreises verbinden wir uns durch die Übungen und die jeweilige Heilpflanze mit den Energiequalitäten und Botschaften jeder Jahreszeit.
Wir können mehr mit den natürlichen Rhythmen mitschwingen und aus dieser Rückverbindung Kraft und Orientierung für unser Leben gewinnen.