…es hat mit mir zu tun, ich vertraue der Energie…

…. lieber Meister Li,
einfach mal ein gaaanz großes DANKESCHÖN
diese Zeit ist schon sehr Besonders und Auffällig –
vielleicht oder ganz sicher liegt es an meiner Ausbildung bei Dir, an der Begleitung in unseren Projekten und das ich mich und meinen Sohn zum Energiekreis angemeldet habe…
Trotz sehr vieler Arbeit, trotz hohem Druck und einer nie da gewesenen Verantwortung gegenüber meinen Kunden, gehe ich relativ ruhig und entspannt die Dinge an, bin wach und konzentriert.
Ich bin sehr beeindruckt was mein Sohn gerade meistert – eine Klassenlehrerin, die wohl sehr launisch und ungerecht mit den Kindern umgeht – er wirkt unangreifbarer. Er steht selbstbewußt auf der Bühne und lacht die Leute an und meistert dann noch die zwei so verschiedenen Welten seiner Eltern – wow. Und auch ich kriege immer wieder die Kurve zwar mit viel Kraftaufwand einen guten Austausch mit meinem Exfreund zu finden. Ja, ich spüre auch, es hat mit mir zu tun, ich vertraue der Energie…. es verändert sich was in meinem Geist.
DANKE, Meister Li
mit Lieben Gruß
…….
Kategorie